News - Neuheiten und Ankündigungen unserer Ballettschule

Restart Plan für die Ballettschule

 

Der aktuelle Stundenplan wird jede Woche auf dieser Seite hier auf den neuesten Stand gebracht.

 

Desinfektionsmittel und Papierhandtücher sind in der Ballettschule vorhanden

Masken selbst mitbringen, falls erwünscht

Nur ca. 8 pro Gruppe

Keine Partnerarbeit, kein anfassen

Schon angezogen und frisiert kommen, nur Tracksuit drüber anziehen

Keine Eltern oder Begleitpersonen dürfen in der Ballettschule kommen – nur Tänzer und Tänzerinnen bitte!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Druck vom Landkreis macht es uns leider doch unmöglich, die zwei Vorstellungen dieses Wochenende aufführen zu können. Wir bedauern dies sehr, besonders für die Kinder.
Wir werden versuchen, neue Termine für dir Aufführungen zu finden, wahrscheinlich im Juni. Die schon gekauften Karten werden ihre Gültigkeit behalten, können aber doch zurückgegeben werden.
Es tut uns sehr leid, aber wir sind aus Vernunftsgründen zu diesem Entschluss gekommen.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Es wird für Euch keine Überraschung sein, dass wir alle am kommenden Sonntag 26. April nicht werde tanzen können. Sobald es mehr Klarheit gibt, werden wir versuchen, einen neuen Termin mit Euch zu besprechen. Bleibt gesund und munter.

am SONNTAG, 26. April 2020 - 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

in der Ballettschule bei der Mühle, Schortens

Tanzen & Tee: Tea, coffee, scones, shortbread (d.h. u.a. Whisk(e)y)

 

 

Kursusgebühr: €6 pro Person / €10 pro Mixed Pair-

Voranmeldung erforderlich und hochgeschätzt! Tel: 04461 916147

 

 

_______________________________________________________________________

 

Großer Erfolg im März 2019 für 

Die vier Jahreszeiten

 

 

    

 

 


Ballettschule bei der Mühle

Leitung: Susan Preston ARAD (PDTC)
Am Sielk 5
26419 Schortens

 

Telefon: 0 44 61/ 8 44 75
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leitung: Anna Ulmer / Natalie Skyba
Bloherfelderstraße 2 - 6
26129 Oldenburg

 

Telefon: 0 44 1/ 20 96 24 36
Mobil: 0 17 5 / 5 93 81 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!