News - Neuheiten und Ankündigungen unserer Ballettschule

 

Es wird für Euch keine Überraschung sein, dass wir alle am kommenden Sonntag 26. April nicht werde tanzen können. Sobald es mehr Klarheit gibt, werden wir versuchen, einen neuen Termin mit Euch zu besprechen. Bleibt gesund und munter.

am SONNTAG, 26. April 2020 - 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

in der Ballettschule bei der Mühle, Schortens

Tanzen & Tee: Tea, coffee, scones, shortbread (d.h. u.a. Whisk(e)y)

 

 

Kursusgebühr: €6 pro Person / €10 pro Mixed Pair-

Voranmeldung erforderlich und hochgeschätzt! Tel: 04461 916147

 

 

_______________________________________________________________________

 

St. Marien Kirche, Krummellbogenstraße, Jever, 18:30 Uhr

BEETHOVEN - wie schon  bekannt ....  und ein ein wenig anders! 

 

Es gibt immer noch Leute, die überrascht bzw. schockiert sind, wenn es in der Kirche getanzt wird. Wir haben aber das allerbeste Vorbild, denn König David „tanzte mit aller Macht vor dem Herrn“.

 

 


Großer Erfolg im März 2019 für 

Die vier Jahreszeiten

 

 

    

 

 


Ballettschule bei der Mühle

Leitung: Susan Preston ARAD (PDTC)
Am Sielk 5
26419 Schortens

 

Telefon: 0 44 61/ 8 44 75
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leitung: Natalie Skyba ARAD
Bloherfelderstraße 2 - 6
26129 Oldenburg

Telefon: 0 44 1/ 20 96 24 36
Mobil: 0 17 5 / 5 93 81 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!