News - Neuheiten und Ankündigungen unserer Ballettschule

 

Zum Schutze unserer Schülerinnen und Schüler schließen wir uns der Entscheidung des Landes Niedersachsens an, die öffentlichen Schulen zu schließen. Der Unterricht startet daher wieder am Montag dem 20. April 2020. Die ausfallenden Stunden können die Schülerinnen und Schüler nachholen. Die Details hierzu werden in Kürze an die bei uns vorliegenden Emailadressen bzw. WhatsApp versendet. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und deren Familien trotz der widrigen Umstände erholsame Ostertage und bleibt ihr bitte gesund.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge

Der heutige Zustand: die Schulen bleiben bis Ende der Osterferien geschlossen.

Da die Beiträge für das Ballettunterricht auch in den Ferien bezahlt werden, rechnen wir vorübergehend wie folgt:

Alle haben schon für März bezahlt.

Im März gingen die letzten zwei Wochen Unterricht verloren.

Im April wird wahrscheinlich auch die Hälfte – nach den Ferien - wegfallen.

Wir schlagen also vor, dass wir im April keine Beiträge abbuchen werden, und dass keine überwiesen werden.

Danach werden wir die Situation wieder betrachten müssen.

Der Druck vom Landkreis macht es uns leider doch unmöglich, die zwei Vorstellungen dieses Wochenende aufführen zu können. Wir bedauern dies sehr, besonders für die Kinder.
Wir werden versuchen, neue Termine für dir Aufführungen zu finden, wahrscheinlich im Juni. Die schon gekauften Karten werden ihre Gültigkeit behalten, können aber doch zurückgegeben werden.
Es tut uns sehr leid, aber wir sind aus Vernunftsgründen zu diesem Entschluss gekommen.

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Seit August 2019 hat Frau Natalie Skyba, ARAD die Leitung der Ballettschule übernommen. 

Wir wünschen ihr hierfür viel Erfolg.

 

Herzlichen Gruß

Susan Preston

 -----------------------------------------------------------------------------

 

Postverkehr

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn alle schriftlichen Kommunikationen, die uns per Post erreichen sollen, an unsere Adresse in Schortens gesendet werden würden. So werden wir schneller und effizienter antworten können.

 Susan Preston

Die Ballettschule bei der Mühle

Am Sielk 5

26419 Schortens

 

Vielen Dank

Susan Preston

 


Großer Erfolg im März 2019 für 

Die vier Jahreszeiten

 

 

    

 

 


Ballettschule bei der Mühle

Leitung: Susan Preston ARAD (PDTC)
Am Sielk 5
26419 Schortens

 

Telefon: 0 44 61/ 8 44 75
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leitung: Anna Ulmer / Natalie Skyba
Bloherfelderstraße 2 - 6
26129 Oldenburg

 

Telefon: 0 44 1/ 20 96 24 36
Mobil: 0 17 5 / 5 93 81 20
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!